13. oder 14.06.2017
Schulung: CCD-Statistiken im Alcatel-Lucent Call-Center

Wir geben Ihnen an Hand von Beispielen/Präsentationen tieferen Einblick in die Funktionsweise des Alcatel-Lucent Call-Centers (kurz CCD). Wir erklären Ihnen die Basisbegriffe im Call-Center. Damit ist eine gezielte Steuerung mittels des Call-Center-Supervisors (nachstehend CCS genannt) möglich.

Themen/Ablauf

  • Erklärung von Basiswerten zur Steuerung eines Call-Centers
  • Standardstatistiken mit Erklärungen der verwendeten Felder
  • Manuelle Erstellung von Statistiken
  • Automatische Erstellung von Statistiken
  • Statistiken in verschiedenen Sprachen
  • Einfache Änderungen der Statistiken
  • Erstellung von Graphiken
  • Verwendung von EXCEL-Macros zur Individualisierung von Statistiken
  • Versenden von Statistiken per E-Mail
  • Scripting zur Beeinflussung der automatischen Erstellung von Statistiken
  • Fragen/Diskussionsrunde


OSMO bietet die Schulung zusammen mit der Sonorys Communications GmbH an.

Als zertifizierter Trainingspartner von Alcatel-Lucent Enterprise bietet Sonorys Communications offizielle Produktschulungen samt Zertifizierung, kundenspezifische Workshops und Dienstleistungen an. Das Hauptaugenmerk liegt dabei bei den Produkten im Bereich Bürokommunikation des Herstellers. Seit 2004 betreibt Sonorys das Trainingscenter in Österreich am Standort Wien.

Veranstaltungsinfos

Termin

13.06. oder 14.06.2017

Zeit

9.00 Uhr – 17.00 Uhr

Kosten

695,00 € pro Teilnehmer
15% Nachlass für jeden weiteren Teilnehmer

Referent

Eduard Olbricht
Zertifizierter Trainer für Alcatel Lucent Enterprise Contactcenter
Sonorys Communications GmbH

Ort

OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG
-Kommunikation-
Bielefelder Str. 10
49124 Georgsmarienhütte

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