Kontakt

      

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

OSMO ist Dell EMC Goldpartner.

Server, Storage, Rechenzentren und Clientsysteme: Seit 2019 ist OSMO zertifizierter Goldpartner von Dell EMC. Eine langjährige Partnerschaft verbindet OSMO und Dell EMC mit intensivem Austausch über neueste Entwicklungen und Produkte.

OSMO hat sich nun zertifizieren lassen und ist seit Januar 2019 Goldpartner von Dell EMC. Durch Schulungen in den Bereichen Technik und Vertrieb hat sich das OSMO Team weiter qualifiziert und Fachwissen erweitert. Davon profitieren unsere Kunden: Die ausgewiesenen OSMO Technologieexperten begleiten Unternehmen wie immer bei allen Fragen und Aufgabenstellungen rund um Server, Storage, Rechenzentren und Clientsysteme – mit noch umfangreicherer Beratung und besserem Support. Außerdem erhalten wir von unserem Partner Dell EMC günstigere Konditionen und geben diese gern weiter.

Dell EMC ist ein führender Anbieter von Infrastruktur-, Datenspeicher-, Hybrid-Cloud- und Data-Protection-Lösungen. Als Dell und EMC 2016 fusionierten, initiierten sie ein Jahr später ein neues Partnerprogramm. Um die Zertifizierung als Partner zu erhalten, durchlaufen die Mitarbeiter der Partnerunternehmen zahlreiche Schulungen. Daraufhin werden technische und vertriebliche Fähigkeiten geprüft. Dazu gehören Installationen von Hardware und Software, genauso wie die Vermittlung von Mehrwerten der jeweils neuen Systeme. Das OSMO Team freut sich über die erfolgreiche Zertifizierung.

Informieren Sie sich jetzt über die breite Palette an Dell EMC Produkten. Rufen Sie uns an unter Telefon 05401/858-300 oder schreiben Sie uns eine E-Mail vertrieb@osmo-kommunikation.de.