Kontakt

      

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Daten verlustfrei transportieren. Mit Data Center Bridging.

Data Center Bridging DCB erhöht die Konvergenz zwischen unterschiedlichen Netzwerken wie LAN und FC. Die Vorteile: vereinfachtes Datenmanagement, weniger Fehlerquellen, niedrigere Kosten.

Im Vordergrund steht hierbei die Verbesserung des Ethernet-Protokolls im Hinblick auf den Einsatz von SAN-Anwendungen, die effektive Ausnutzung hoher Bandbreiten und die Priorisierung des Datenverkehrs. Darüber hinaus sollen die Daten auch verlustfrei transportiert werden. Das Stichwort hier: Lossless Ethernet.

OSMO ist Ihr Data Center Bridging Spezialist. Wir wissen, welche neue Hard- und Software für DCB-basierte Produkte auf Netzwerk- und Server-Ebene benötigt wird. Und wir leisten sämtliche Arbeiten, die im Rahmen der Planung und Installation eines DCB Systems notwendig sind.