Kontakt

OSMO. Service ohne Kompromisse.

Bei OSMO finden Sie ein in jeder Hinsicht umfassendes Service- und Sicherheitspaket auf höchstem Qualitätslevel. Dafür arbeiten wir nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN ISO 9001.

Instandhaltung

OSMO leistet sämtliche Instandsetzungsarbeiten zur Erhaltung der Funktionsfähigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen und Systeme - entweder nach Ihren Erfordernissen oder nach Herstellerangaben.

Wartung

OSMO übernimmt alle anfallenden Wartungsarbeiten und wiederkehrende Prüfungen nach festen Wartungsintervallen oder Betriebszeiten - gemäß VDE, VdS, CIE, DIN, ISO oder Herstellerangaben. Als Einzelwartung, im Rahmen langfristiger Wartungsverträge oder als umfassendes Wartungsmanagement.

Störungsdienst

Bei Störungen und Ausfällen steht der OSMO 24-Stunden-Störungsdienst für Sie bereit. An sieben Tagen die Woche und 365 Tagen am Jahr.

Sie möchten in Zukunft auf Service von OSMO setzen?
Dann sprechen Sie einfach persönlich mit uns über Ihr konkretes Anliegen.

Terminvereinbarung unter 05401/858-300.

Servicehotline 24 Std.

  • Telekommunikation
    05401/858-333
  • Sicherheitstechnik
    05401/858-334
  • IT/EDV
    05401/858-335

Helpdesk

Quick Support

  • Quick Support mit TeamViewer:
    Hier laden Sie das Programm herunter.