Kontakt

Für bestmöglichen Kundenkontakt. OSMO Contact Center.

Kunden gewinnen oder Kunden pflegen. Ganz gleich, worauf Sie besonderen Wert legen, ein Contact Center ermöglicht Ihnen Kundenkontakt und Service auf höchstem Niveau, verbessert nachweislich die Kundenzufriedenheit, steigert Kundenbindung und Umsatz. Und leistet damit eine aktive Unterstützung von Marketing und Verkauf.

OSMO konzipiert Ihr Contact Center unter Einsatz modernster Hardware und Software. So ist zum Beispiel Ihr Unternehmen nicht nur kontinuierlich erreichbar, sondern Anrufer erhalten durch intelligentes Routing Beratung von genau dem Mitarbeiter, der hierfür am besten geeignet ist. Zusätzlich sind Sie nicht nur auf Ihre Inhouse-Kapazitäten beschränkt, sondern können Mitarbeiter auch vom Home Office aus einsetzen. Und bei Kontakten über E-Mail oder Fax-to-E-Mail ist eine Vorab-Kategorisierung durch Schlüsselwörter möglich.

Gerne informieren wir Sie persönlich über die vielen Möglichkeiten unserer OSMO Contact Center Lösungen.

Übrigens: Klassische Call Center Lösungen, bei denen das „Heraustelefonieren“ im Mittelpunkt steht, finden Sie bei OSMO natürlich auch.

Aktuelle Referenz

Continentale Betriebskrankenkasse

Eigentlich wollte die Continentale Betriebskrankenkasse nur ein Contact Center mit 15 Arbeitsplätzen einrichten. Eigentlich. Doch in der Ausschreibung überzeugte das Konzept von OSMO derart, dass letztlich ein Projekt mit 150 Arbeitsplätzen daraus wurde.

Die Highlights:

Die drei Contact Center der...

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