Kontakt

Informationen punktgenau übertragen. Mit Richtfunk.

Deutschland verfügt über das wohl dichteste Richtfunknetz der Welt. Kein Wunder, denn wenn es darum geht, Informationen drahtlos zwischen festen Standorten zu übertragen, sind digitale Richtfunksysteme extrem leistungsfähig. Besonders, wenn Entfernungen von vielen Kilometern zu überbrücken sind.

OSMO plant und installiert Richtfunk Netzwerke nahezu jeder Größenordnung. Angefangen bei der Machbarkeitsprüfung über die Auswahl der geeigneten Komponenten bis zur betriebsbereiten Übergabe. Dabei profitieren Sie von vielen Jahren OSMO Erfahrung im Bereich Richtfunk.

Aktuelle Referenz

Stadt Melle

Bisher war der Bauhof der Stadt Melle über ADSL und eine VPN-Strecke angebunden. Dies sollte sich ändern – mit einer Richtfunkstrecke. Die zu überbrückende Distanz: ungefähr ein Kilometer. Dies scheint erst einmal nicht besonders lang zu sein, allerdings handelt es sich um einen Kilometer mitten im...

[mehr]